Ganz ehrlich bin ich mittlerweile seit etwa drei Monaten bei denen fast taglich, und die Plattform hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil vieles schnell abgeht.
Der Katalog ist wirklich gro?, es sind grob von rund 1500 Titeln. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – Play’n GO und Sweet Bonanza, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Ich hange meistens an den Automaten, aber ab und an verirre ich mich im Live-Bereich, und da Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: es gibt ungefahr 100 Prozent bis 500 Euro plus ein Haufen Freispiele, und meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Was mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von etwa 35x – ich finde das nicht ohne, trotzdem kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen wurde ich besser vorab druben auf [url=https://sites.google.com/view/bitcoin-poker-6721]poker bitcoin[/url] anschauen, bevor du einzahlst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft lauft bei mir fast alles ohne Stress. Neben Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa, Mastercard und Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche kam via Wallet noch am selben Abend auf dem Konto, bei Karte braucht es halt ein paar Tage. Das Minimum betragt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up war in ein paar Minuten erledigt.
Mobil nutze ich die Web-App, eine extra App gibt es eigentlich nicht, es rennt stabil auf dem Android. Beim Support reagierte einmal hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten erreichbar, blo? am Wochenende zieht es sich ein bisschen. Reguliert ist der Laden international lizenziert, was fur DE-Spieler kein Drama ist, aber jeder fur sich entscheiden. Insgesamt zocke ich weiter, solange die Auszahlungen so zuverlassig bleiben.