Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Spiele, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da versacke ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere fur lau, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker websie[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.
Mobil lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.