Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere fur lau, damit testet man ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell druben bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-bonus]online poker bitcoin bonus[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, echt sauber. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und die Verifizierung hat genervt. Karten und E-Wallets sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Mobil klappt alles – es gibt ne App fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.